Die Villa Bodeblick stand vor der Herausforderung, ihren digitale Auftritt komplett neu zu gestalten – neben der Steigerung der Hotelbuchungen stand die Vermarktung der Aktivtagung und der exklusiven Lodges auf dem Plan..
Kunden gewinnen
Laufend
Die Villa Bodeblick – ein Hotel und Restaurant mit einem vielseitigen Angebot – stand vor der Herausforderung, ihre Online-Präsenz zu verbessern. Die bisherige Webseite bot lediglich eine einfache Möglichkeit zur Hotelbuchung, verfehlte jedoch, das gesamte Angebot des Hauses widerzuspiegeln. Neben den Hotelzimmern umfasst das Portfolio der Villa Bodeblick auch die Bodeblick Lodges, Bodeblick Apartments sowie ein einzigartiges Tagungsangebot, das auf die individuellen Wünsche der Kunden zugeschnitten werden kann. Darüber hinaus suchte die Villa Bodeblick nach einer Möglichkeit, ihr Branding zu professionalisieren und ihre Marke digital aufzuwerten.
Wir implementierten unseren dreistufigen digitalen Vertriebsprozess:
Der Relaunch der Webseite ermöglichte es der Villa Bodeblick, all ihre Angebote – von den Hotelzimmern bis hin zu den Aktivtagungen – digital und benutzerfreundlich darzustellen. Die Buchungen der verschiedenen Dienstleistungen konnten nun direkt über die Webseite abgewickelt werden. Dies führte zu einer Steigerung der Buchungen sowie zu einer Verbesserung des Markenimages. Die neue Webseite bietet eine professionelle Darstellung des Hotels, während die verbesserte UI eine reibungslose Nutzererfahrung gewährleistet. Dadurch wurde die Marke Villa Bodeblick als hochwertiger Anbieter von Hotel- und Tagungsdienstleistungen gestärkt.